Wie man ein Alpha-Mann ist: David Deida

Ich arbeite diese Woche mit einem David Deida-Thema.
Seit seiner Arbeit war eine solche Inspiration und großartige Lehre.
Ich habe etwas an mir bemerkt, das ich bei vielen Männern in dieser Community bemerkt habe –
Die Verfolgung dieses Merkmals nennen wir Alpha-Männchen oder männlich.
Nach den Worten von David Deida ist das Männliche ein tiefes Bewusstsein und seine Fähigkeit einzudringen.
Und seien wir ehrlich:

Als Männer wollen wir Alpha-Männchen sein, damit wir mehr durchdringen können.
Aber wenn wir ein Alpha-Mann oder ein Alpha werden, müssen wir auch lernen, die Art und Weise, wie wir unser tägliches Leben führen, durchdringender zu gestalten:
– unsere Maßstäbe in die Welt zu setzen, ohne Angst vor einem Urteil zu haben – vollständig in die Welt einzutauchen, anstatt nur in unsere Zehen einzutauchen – in der Art und Weise, wie wir uns wünschen, sowie in dem, was wir uns wünschen, entschuldigen zu müssen.

Aber wenn wir versuchen, männlicher zu sein, verbergen wir den Teil, den wir als nicht männlich wahrnehmen, und errichten diese Barriere, um dies vor der Welt zu verbergen.

Dabei besteht auch die Möglichkeit, dass wir versuchen, «eine Reaktion zu bekommen», um unsere Unzulänglichkeiten zu vertuschen.

Das Problem ist jedoch, dass, um erfolgreich in die Welt vordringen zu können, genau die Barrieren, die wir uns selbst schützen, genau die Barrieren sind, die uns am Eindringen hindern.
Die männlichsten Männer, die ich jemals getroffen habe, hatten nie Angst, verletzlich zu sein.
Tatsächlich war es ihre Fähigkeit, innerhalb ihrer Verletzlichkeit unbeweglich zu bleiben, die Frauen tatsächlich zu diesen Männern hingezogen hat.

Die Beseitigung aller Barrieren ermöglichte es ihnen, sich unbeschwert durch die Welt zu bewegen.
Wenn Sie also das nächste Mal eine Barriere zwischen sich und die Welt stellen, um eine Unzulänglichkeit zu vertuschen, fragen Sie sich:

«Wie leicht kannst du dich mit dieser schweren Rüstung durch diese Welt bewegen?»
Es wird der Mangel an Barrieren sein, der genau Ihre Fähigkeit fördert, die Welt, Frauen und Ihre Herausforderungen mit Leichtigkeit zu durchdringen.